WIR SUCHEN DICH!

Kosmetikerin mit Erfahrung

Wir bieten Dir:


+ Geregelte Arbeitszeiten
+ Teilzeit Möglichkeit (Work-Life Balance)
+  Ein leistungsorientiertes Gehalt
+  Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
+  Zusätzliche Urlaubstage
+  Regelmäßige Trainings & Weiterbildungen
+ Messebesuche und Events
+  Arbeitskleidung wird gestellt
+  Einkaufsvergünstigungen auf unsere exklusiven Produkte
+  Schönes, modernes Arbeitsumfeld mit allen apparativen Möglichkeiten und ein nettes Team

Du bringst mit:

  • Abschluss als Kosmetikerin

  • Leidenschaft für den Beruf

  • Berufserfahrung ist wünschenswert (gerne mit apparativen Behandlungen)

  • Höchstes Qualitätsbewusstsein

  • Sehr gute Umgangsformen

  • Kommunikationsbereitschaft

  • Ein gepflegtes Auftreten

  • Eigenverantwortliches Arbeiten

  • Flexibilität

JETZT BEWERBEN

Im BleibSchön Institut Kassel kannst Du unser Team in Teil- oder Vollzeit unterstützen. Ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Dein BleibSchön Team

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0561 8168189

JETZT BEWERBEN

Im BleibSchön Institut Kassel kannst Du unser Team in Teil- oder Vollzeit unterstützen. Ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Dein BleibSchön Team

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0561 8168189

BleibSchön Kosmetikinstitut
Harleshäuserstr. 62
34130 Kassel

Telefon
+49 561 8168189
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!